Über das BAND-HOUSE

Unser Angebot

Top Proberäume zur Festanmietung

Über 40 saubere, sichere, trockene musikproberäume, von 14 bis 50m2, mit Lastenaufzug, zum großen Teil mit Fenstern, zur festen Anmietung basierend auf einem regulären Mietvertrag

Voll ausgestattete Proberäume zur stundenweisen Anmietung

Drei mit kompletter Backline von den Firmen MACKIE, PEAVEY, ROLAND, YAMAHA, PEARL, ZILDJIAN, MEINL, ANATOLIAN, FENDER, ORANGE, MARSHALL, RANDALL, BEHRINGER, etc. ausgestattete Musikproberäume mit angenehmen Ambiente – zur stundenweisen Anmietung für Einzelmusiker oder Bands.

Voll ausgestattete Proberäume zur festen Anmietung für z.B. einen Tag/Woche

Unser ausgestatteter Raum EG III (Probestudio) kann für einen Tag in der Woche inklusive kompletter Backline und aller Nebenkosten basierend auf einem festen Mietvertrag angemietet werden. Auf Wunsch mit Locker.

Tonstudio Eric Harings

Das Recording Studio von Eric Harings für professionelle Audio- oder Videoproduktionen mit voll mikrofoniertem Set u.v.a.m.

Die Musiker Akademie
Düsseldorf MAD

Die MAD bietet Musikunterricht für alle Instrumente, Workshops und Unterrichtseinheiten zu speziellen Themen an.

Das Team

  • Jan Rohlfing Gründer u. Betreiber

    Jan Rohlfing ist kreativer Kopf des Band-House und darüber hinaus Gründer des Drummers Institute, dass er über 25 Jahre im Band-House geleitet hat.

  • Eric Harings MAD-Mitgründer, Studiobetreiber

    Eric Harings betreibt sein Tonstudio im Band House. Nach vielen Jahren, die er als Profi-Drummer unterwegs war, entstand 2003 sein erstes Tonstudio.

  • Anja Assmuth Organisation

    Anja arbeitet sowohl in der Musiker-Akademie Düsseldorf (MAD) als auch im Band-House. Sie kennt sich mit allem aus und weiß eine Antwort auf alle Fragen.

Band-House / Drummers Institute Interview: Jan Rohlfing

Drummers Institute Image Film feat. Band-House

Equipment

Unsere ausgestatteten Probestudios

Einfach online buchen, rein und loslegen!